TCN veranstaltet kleines Sommerfest

Es hat sich viel getan beim TC Weiss/Blau Neustadt, der Platz ist aufbereitet, das Vereinsheim aufgehübscht und einige neue Mitglieder konnten hinzugewonnen werden.

Nun möchten wir, der Vorstand, Euch alle, die alten und die neuen Mitglieder, zu einem „kleinen Sommerfest“ mit Kaffee und Kuchen zum allgemeinen Kennenlernen einladen.

Vielleicht ergibt sich auch das eine oder andere Tennisspiel.

Stattfinden wird das Ganze am Sonntag, den 26.06.22 ab 14.30 Uhr.

Wir freuen uns auf ein fröhliches Zusammenkommen!

Jahreshauptversammlung 2019

Die diesjährige Jahreshauptversammlung wird am Mittwoch, 13.03.19 ab 19:30 Uhr im Vereinsheim stattfinden. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Platzaufbereitung 2020 - Wo stehen wir, wie geht es weiter?

Aktueller Status (27.05.2020):
Nun konnte endlich auch Platz 3 eingeworfen werden. Statt des üblichen Einwerfens wurden die Plätze dieses Mal eingeschlämmt (siehe Bild).

Nächste Schritte:
Wer den Plätzen Gutes tun möchte, fährt einfach auf die Anlage und wässert die Plätze. Der fehlende Regen trocknet die Plätze zu sehr aus und verhindert, dass sie aushärten. Hier hilft nur wässern. Dank unseres Brunnens ist die Zisterne fast voll, so dass wir über ausreichend Wasser verfügen.
Neben dem Wässern der Plätze müssen auch noch die Banden aufgehängt werden.

Nächster Arbeisteinsatz:

  • Samstag, 06.06.20 ab 10 Uhr

Das Arbeiten bei allen Arbeitseinsätzen bisher war hinsichtlich der Auflagen wegen des Corona Virus unproblematisch. Alle Personen konnten während der Zeit mahr als ausreichend Platz zueinander einhalten und das auch noch unter freiem Himmel. Wer diesbezgl. Bedenken hat, kann gerne auch alleine arbeiten.

Der Vorstand weist ausdrücklich darauf hin, bei allen Arbeiten und in Pausen ausreichend Sicherheitsabstand und Hygienevorgaben einzuhalten. Wir bitten, den Vorstand vor Ausführung von Arbeiten (neben den oben genannten Terminen zum Arbeitseinsatz) zu informieren, um sowohl Tätigkeiten als Begegenungen von zentraler Stelle koordieren zu können.

Plätze

 

Weiterlesen...

Plätze geschlossen

Ab sofort sind die Plätze geschlossen. Die Netze wurden abgebaut und alle Gerätschaften eingelagert. Was noch fehlt, ist das beschweren der Linien mit Pflastersteinen. Dazu bittet der Sportwart Jörg Beck sich bei ihm zu melden oder eigenständig die Aufgabe zu erledigen.

Jahreshauptversammlung 2020

Die diesjährige Jahreshauptversammlung wird am Mittwoch, 11.03.20 ab 20:00 Uhr im Vereinsheim stattfinden.

Weiterlesen...

Seite 1 von 15

Go to top