25 Jahre im Tennis Club Neustadt

Dagmar Beck, die 1.Vorsitzende des TC Neustadt, konnte wieder einmal zwei verdiente Mitglieder des TC für 25 Jahre Vereinstreue ehren.

Ehrung(Von links nach rechts – Dagmar Beck, Karola Kuhnert, Hartmut Gerstung)

Karola Kuhnert hat durch ihre aktive Mitarbeit nicht nur so manches Event begleitet, sondern vor allem auf hohem Niveau Tennis gespielt. Mehrfach konnte sie der umfangreichen Pokalsammlung der Familie Kuhnert, durch den Gewinn der Vereinsmeisterschaft eine weitere Trophäe hinzufügen. Sie ist ein Vorbild an Ausdauer und Trainingsfleiß. Seit einigen Jahren spielt sie sehr erfolgreich für die Damen 50 der MSG Schwalmstadt in der Gruppenliga.
Hartmut Gerstung, der als Rechtsanwalt und Notar in Neustadt tätig ist, spielt Jahr für Jahr mit einer besonderen „Boygroup“ jeden Montag Doppel. Obwohl er in der Medenrunde für den TV Wehrda in verschiedenen Herren – Mannschaften aktiv spielte, hat er den TC nie aus den Augen verloren. In früheren Jahren nahm er auch häufig und erfolgreich an den Vereinsmeisterschaften im Doppel teil.
Die Geehrten sind also häufig auf dem Tennisplatz anzutreffen. Dagmar Beck dankte für die anhaltende Vereinstreue und wünschte beiden noch viele, viele erfolgreiche Matchbälle.

Go to top