Hallentennisturnier 2014

Auch in diesem Jahr veranstaltet der TC Neustadt wieder ein Hallentennisturnier in der Tennishalle in Ziegenhain. Das Turnier wird am Sonntag, den 23. März 2014 von 14 bis 18 Uhr stattfinden.

Teilnahmeberechtigt sind alle Vereinsmitglieder ab 18 Jahre. Auf Grund der nicht unbeträchtlichen Belegungsgebühren in der Tennishalle müssen wir eine Teilnahmegebühr in Höhe von 15€ erheben.
Auch wenn die Veranstaltung im Namen das Wort „Turnier“ trägt, geht es an dem Tag nicht ums Gewinnen. Ähnlich dem Eröffnungsturnier wird in immer wechselnden Paarungen ausschließlich Doppel gespielt, so dass sich das Turnier auch wirklich für Spielerinnen und Spieler aller Leistungsstärken eignet. Das Turnier soll allen die Möglichkeit geben, auch mal in der Winterzeit den Tennisschläger in die Hand zu nehmen. Auch ist eine solche Veranstaltung immer eine gute Gelegenheit neue Spielpartner kennen zu lernen. Ich gehe davon aus, dass uns der Wirt auch wieder Kleinigkeiten zu essen zur Verfügung stellt, so dass wir uns im Anschluss des Turniers auch noch stärken können und den Tag zusammen ausklingen lassen können.
Anmeldeformulare können hier heruntergeladen werden, liegen im Vereinsheim aus oder können telefonisch beim Sportwart (Jörg Beck, Tel.: 06692/202076) angefordert werden. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten!

Go to top