Gelungener Saisonauftakt bei H65

Herren 65 Bezirksliga A

MSG Neustadt/Momberg – TV Rechtenbach 11:3
TC Laubach – MSG Neustadt/Momberg 5:9

Ein gelungener Auftakt für die Spielgemeinschaft aus Neustadt und Momberg. Im Heimspiel gegen Rechtenbach stand der Sieg schon nach den vier Einzeln fest. A. Dippel, M. Kuhnert und W. Gies feierten dabei überzeugende Kantersiege. W. Beltzer ließ seinen Gegner im 2. Satz kurzfristig hoffen um dann doch mit 6:2, 6:4 zu gewinnen. In den beiden Doppelbegegnungen teilte man sich die Punkte. In der Auswärtsbegegnung, bei dem in der ersten Runde ebenfalls siegreichen TC Laubach wurde es schon etwas enger. Den 6:2 Zwischenstand nach den Einzeln sicherten A. Dippel, M. Kuhnert und W. Gies. Im ersten Doppel mussten W.Beltzer/W.Gies nach einem hart umkämpften Spiel und einer äußerst knappen Niederlage (1:6,6:4,9:11), die Punkte in Laubach lassen. Un-ser Spitzendoppel A.Dippel/M.Kuhnert konnte dann aber mit einem glatten 6:2, 6:3 alles klar machen zum Endstand von 9:5 zu unseren Gunsten.

Topspin U10 Cup - Kreisliga A
Unsere Jüngsten, die Junioren U 10 haben auch schon drei Spieltage hinter sich. Gegen die übermächtigen Gegner aus Giessen und Klein-Linden galt es nur zu lernen. Dennoch waren einige gute Ansätze zu sehen, die für die Zukunft hoffen lassen.

Go to top