H65 bleiben Tabellenführer

Herren 65 Bezirksliga A

RW Grünberg – MSG Neustadt/Momberg 7:7

Wenn der Super-Tiebreak mit 12:10 verloren geht, hat man einfach Pech gehabt. A. Dippel war der Unglückliche, der nach 3:6 und 6:3 denkbar knapp unterlag. M. Kuhnert (6:1,6:0) und W. Gies (6:1,6:2) gewannen, man kann fast schon sagen wie gewohnt, ihre Spiele. Nach den Einzeln stand es damit ausgeglichen 4:4. Die beiden Doppel mussten mal wieder entscheiden. Sicher und überzeugend dominierten A. Dippel / M. Kuhnert ihre Gegner und konnten mit dem 6:4, 6:2 das Unentschieden im Gesamtergebnis sichern.
Nun gilt es am 03.07. ab 10:00 Uhr, auf unsere Anlage „Hinter der Struth“ die Aufstiegschance zu nutzen. Ein Sieg am letzten Spieltag gegen Krofdorf-Gleiberg würde alles klar machen. Aber Vorsicht, der Gegner hat gegen Grünberg ebenfalls 7:7 gespielt.
Zur Tabelle geht's hier.

Go to top