Junioren fahren zum Saisonabschluss noch Punkte ein

Junioren U10 Kreisliga A

TSV Kirchhain – TC Neustadt

7:7

TC Neustadt - TSV Kirchhain

12:2

Ende gut, alles gut. In den Spielen gegen die übermächtigen Vereine aus Giessen und Klein-Linden mussten unsere Jüngsten noch Lehrgeld bezahlen. Gegen die Ohmstädter kam es aber dann doch zu einem Happy End. Trainingscamp und erhöhter Trainingseinsatz haben sich zum Saisonende sichtbar ausgezahlt.

In Kirchhain trennte man sich Unentschieden. Luis Huber und Felix Neidera holten die Punkte in den Einzeln und im Doppel.

Beim Saisonausklang auf unserer Anlage „Hinter der Sruth“ führte man nach den Einzeln unter dem Beifall der zahlreich erschienen Eltern schon 6:2. Luis Huber, Felix Neidera und David Heinmöller gewannen in jeweils zwei Sätzen. Auch die Doppel wurden durch Huber/Heinmöller und Neidera/Richter eindeutig gewonnen. Das Endergebnis von 12:2 macht Mut für die kommenden Jahre. In den acht Spielen der Meisterschaftsrunde wurden insgesamt 11 Spieler eingesetzt. Neben den auf dem Bild genannten sind das noch, Justin Moser, Laurenz Kuhn, Tim Gehring, Leon Moser, Felix Schwaderlapp, Jonas Schneider und Alexander Michel.

U10(Das siegreiche Team des letzten Spieltages. Von links nach rechts, Luis Huber, Felix Neidera, Tina Kohapka, David Heinmöller und Maximus Richter)

Go to top