Deutlicher Sieg der Herren 30 gegen TC Schwabendorf

Herren 30 Kreisliga A

MSG Neustadt/Momberg - TC Schwabendorf 6:0

Nachdem unsere Herren 30 das Hinspiel in Schwabendorf mit 5:1 gewinnen konnten und lediglich die Nr. 1 von Schwabendorf für Schwabendorf punkten konnte, war dieser Spieler beim Rückspiel nicht dabei. Dafür hatten sich die Gäste aber mit einem Spieler der 1. Herrenmannschaft an Position 1 verstärkt, so dass sie ansonsten in unveränderter Aufstellung angetreten sind. Wenn auch das Wetter sehr wechselhaft war und die Spieler zahlreiche Schauer über sich ergehen lassen mussten, war die Leistung unserer Spieler konstant gut. Alle vier Einzel konnten deutlich in jeweils 2 Sätzen gewonnen werden. Insgesamt haben Marco Sack, Marc Lecher, Jörg Beck und Thorsten Geppert nur 12 Spiele abgegeben. Dieses deutliche Bild änderte sich auch nicht mehr in den Doppeln, so dass das Spiel mit 6:0 gewonnen werden konnte.
Zur Tabelle geht's hier.

Go to top