Herren 65 festigen dritten Tabellenplatz!

Herren 65 Bezirksoberliga

MSG Neustadt/Momberg - TC Leun 2:4
TC Oberbiel - MSG Neustadt/Momberg 1:5

Wie schon bei der Niederlage gegen Sechshelden wäre auch im Spiel gegen Leun ein anderer Ausgang möglich gewesen. Nach den Siegen von Adolf und Gottfried Dippel verpasste Walter Gies sowohl im Einzel als auch im Doppel zusammen mit Gottfried Dippel den möglichen Punkt zum Ausgleich. Die beiden Spiele wurden mit viel Pech erst im Super-Tiebreak des 3. Satzes verloren.
In Oberbiel war es dann wieder eine klare Sache. Schon nach den vier Einzeln stand der Sieg fest. Adolf Dippel, Manfred Kuhnert, Manfred Rehberg und Gottfried Dippel holen die nötigen Punkte. Das Doppel Adolf Dippel/Manfred Rehberg setzte noch einen drauf und sorgte für den Endstand von 5:1.
Damit festigen die Herren 65 weiterhin den 3. Platz in der Tabelle. Zur Tabelle geht's hier.

Go to top