Herren 40 gewinnen Lokalderby gegen Stadtallendorf III

Herren 40 Kreisliga A

TC Neustadt - TC Stadtallendorf III 6:0

Auch im dritten Spiel der Saison behielten unsere Herren 40 ihre "weiße Weste" und gewannen gegen die dritte Mannschaft aus Stadtallendorf mit 6:0. Dabei musste die Mannschaft dieses Mal auf unsere Eishockeyfreunde Markus und Klaus verzichten und trat neben der Standardbesetzung Jörg, Tobi und Thorsten erstmals mit Jörg Nothogel im Einzel an. Dies veränderte aber nichts an den Kräfteverhältnissen in den Spielen. Alle Sätze gingen deutlich an den TCN, wobei Tobi körperlich angeschlagen war und in seinem Spiel die Zähne zusammenbeißen musste. Auch Debütant Jörg meisterte seine Aufgabe vorbildlich und gewann souverän mit 6:1 und 6:2.
In den Doppeln rückte Michael Beltzer für Thorsten an der Seite von Jörg N. ins Doppel 2 nach. Aber auch dieses Debüt von Michael meisterte das Duo perfekt und gab nur ein Spiel ab. Mit dem gleichen Ergebnis gewannen Jörg und Tobi ihr Doppel 1. Bleibt festzuhalten, dass der TCN mehr als nur die fünf Stammspieler der Herren 40 im Verein hat, auf die man sich im Fall der Fälle verlassen kann. Prima!
Es folgt nun eine kleine "Feiertagspause" ehe es an Kirmessonntag nach/gegen Gladenbach geht. Bleibt zu hoffen, dass das Kirmesbier unseren Herren 40 nicht zu gut schmeckt ;-)

Go to top